snap Newsletter 2018 VOL I
Der Countdown zur Umsetzung der EU-Fälschungsrichtlinie (2011/62/EU) für Arzneimittel läuft. Ab 9. Februar 2019 gelten EU-weit strenge Vorgaben. Sämtliche rezeptpflichtige Humanarzneimittel müssen mit Sicherheitsmerkmalen versehen sein. Snap hat sich bereits frühzeitig in der Arbeitsgruppe securPharm und der österreichischen AMVS engagiert und für die Verifizierung unseren Wächter snap-Custos, speziell für Kunden, die SAP-Materialwirtschaft einsetzen, entwickelt. Die erste Installation konnten wir bereits bei einem unserer Pilotkunden, dem Krankenhaus Schwarzach, erfolgreich im Testsystem implementieren und testen. Am 18. und 19. September können Sie bei den snap Healthcare Infotagen Ihre Fragen direkt an unsere ExpertInnen stellen - eine gesonderte Einladung folgt. Wer nicht so lange warten möchte, dem legen wir unsere Webinare ans Herz.
Fachlich bieten wir Ihnen Inputs zum spannenden Thema Zukunft LE-TRA in S/4HANA. Technisch können wir Ihnen eine Erleichterung bei den Meldepflichten der DSGVO durch Verschlüsselung von Datenbeständen oder Dokumenten unter die Arme greifen. Falls Fiori für Sie immer konkreter wird, empfehlen wir ihnen unseren Fiori-Erlebnisworkshop und falls das Thema Einsatz von Trainees bei Ihnen möglich ist, hätten wir auch hier ein hochspannendes Angebot.
Das Beste zum Schluss! Besuchen Sie uns im Juni bei einer unserer Veranstaltungen (21.06. Wien/snap, 07.06. Linz/Flgh Hörsching). Live Demos, Kundenvorträge, fachlich und technisch tiefgehende Vorträge erwarten Sie! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!